Treffen der Schulsprecher in Kloster Banz

Am 10. und 11.11.2016 fand das diesjährige Treffen der Schulsprecher in Kloster Banz statt. Jessica Unterburger und ich (Kim Arnold) waren gemeinsam mit Frau Huber aus Weidenberg und Frau Saupe dort. Das Ziel des Treffens war, die Bezirksschulsprecher unseres Bezirkes zu wählen.
Zuerst kamen alle Schulsprecher zusammen und lernten sich durch verschiedene Spiele kennen. Auch am Nachmittag hatten wir die Gelegenheit uns besser kennenzulernen.
Außerdem haben wir in einer Vorstellungsrunde unsere Schulen und unsere Ziele als Schülergemeinschaft der Schulen vorgestellt.
Sehr interessant fanden wir auch das Kloster Banz, wo wir übernachtet und gegessen haben. Gemeinsam mit allen Schulsprechern hatten wir nach dem Abendbrot Freizeit und haben sogar Freundschaften geschlossen.
Die Wahl der Bezirksschulsprecher war sehr spannend und wir wünschen den gewählten Jungs viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit.
Mir hat diese Veranstaltung sehr gut gefallen und ich würde gern wieder daran teilnehmen, wenn sich mir die Gelegenheit dazu bietet.
Eure Schulsprecherinnen Kim und Jessica